Close up image of assorted salads in buf

Love Kitchen

ac3795d4-515b-4e83-a3c1-01eaadd039c1.jpg

  • Gut für den Körper  -  gesund, nahrhaft, möglichst ohne Giftstoffe.

  • Gut für die Energien - die Nahrung gibt uns neue Kraft und innere Ruhe.

  • Gut für die Gefühle -  wir können die Nahrung genießen, sie schmeckt uns und schenkt unseren Sinnen Befriedigung. Wir verwenden Lebensmittel, die, so gut wie möglich, leidfrei angebaut, geerntet und zubereitet werden. Wir ernten, kochen und essen mit einer positiven Geisteshaltung!

  • Gut für den Verstand - die Nahrung macht unsere Gedanken subtiler. Sie steigert unsere Konzentrationsfähigkeit, unser Erinnerungsvermögen, unsere Intuition und die Fähigkeit zur Meditation.

Love Kitchen ist... 

Ich koche...

einfach, einfach köstlich, aromatisch, schön und wohltuend

Vegetarisch/vegan

Buffet-Style

Feste/Partys bis ca. 40 Personen/Seminare bis 15 Personen

Preise auf Anfrage !

Selbstentwicklung bedeutet für mich, sein wahres Wesen zu entdecken, zu entwickeln und frei zu leben.Es geht darum, der Mensch zu sein, der du in Wahrheit bist und nicht,  wer oder was du glaubst sein zu müssen oder darstellen zu müssen, um anerkannt und geliebt zu werden.Es bedeutet auch viel Arbeit, Loslassen, VeränderungMan braucht viel Mut, Geduld, Hingabe und Vertrauen