top of page
Heartspace foto statue old 9812446_presentation-wide.jpg

Persönlichkeitsentwicklung
Transformation
Selbstentfaltung

Von der Raupe zur Puppe zum Schmetterling

Menschen kommen zu mir, wenn sie den tiefen Wunsch in sich tragen, sich von ihrem Leid zu befreien, innere Klarheit und selbstliebe kultivieren wollen und bereit sind, mehr Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen. Menschen, die mehr Ehrlichkeit, Verbundenheit und Tiefe in ihren Beziehungen leben wollen und Lust darauf haben, dieses Abenteuer Leben gut zu meistern und zu genießen. 

Bist du bereit für deine Transformation? Bereit für mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit, Freude und Lebenslust? Wünscht du dir ein Leben in Verbindung mit deiner Essenz, authentisch, ehrlich und frei?

Ich beschreite diesen bewussten Weg seit vielen Jahren und freue mich sehr, dich auf deinem Transformationsweg zu begleiten!

 

SPECIAL OFFER
Buche deine allererste Session mit mir, lerne mich und meine Arbeitsweise dabei kennen und gib mir für dafür eine freie Spende!

Ein Coaching mit mir ist für dich, wenn du zum Beispiel:​​

  • deine Energie befreien willst, die in Mustern gebunden ist, damit sie dir wieder frei zur Verfügung steht

  • fühlst, dass du nun endlich bereit bist, dich von allem zu befreien, was dich belastet, blockiert, klein hält und nicht zu dir gehört

  • dich deinem Wesen entsprechend neu ausrichten willst

  • wahre zwischenmenschliche und körperliche Intimität und Verbundenheit in deinen Herzensbeziehungen erleben willst 

  • verbindliche Partnerschaft leben und dich gleichzeitig frei dabei fühlen willst

  • deinen Verstand beruhigen und gut im Körper sein willst

  • deine Selbstliebe, Authentizität und Kreativität nähren willst

  • deine Beziehung und Sexualität lebendiger, ehrlicher und freier leben möchtest

  • dich selbst leben und lieben willst, so, wie du wirklich gemeint bist 

  • dich nicht länger als Opfer sehen willst, sondern als Abenteurer/In deines Lebens

Häufige Themen in meinen Sitzungen:

  •  unglücklich sein, unzufrieden mit sich, den anderen und dem eigenen Leben sein

  • Auflösung neg. Glaubenssätze, Vorstellungen, Triggern, konflikthafter Muster

  • Stress-Symptome, Burn-out

  • Ängste, Unsicherheiten und Scham

  • Überforderung im Job und in Beziehungen 

  • andauernde Erschöpfungszustände, Dauermüdigkeit und Schlafstörungen 

  • sich selbst als Opfer der anderen, der Umstände und des Lebens betrachten

  • Entscheidungsschwierigkeiten

  • Beziehungsthemen wie:

      - Konflikte, schlechte Kommunikation, Distanziertheit,            ungesunde Kompromisse

      - Wunsch nach wahrhaftiger Begegnung, Intimität,                  Lebensfreude und Lebenslust

      - Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, erfüllender Sex

      - sexuelle Lust, Frust, Unlust

      - Eifersucht, Trennung, Verlust, Wut, Scham

Du kannst dich gerne mit jedem Thema an mich wenden und wir besprechen dann, ob ich die Richtige bin, um dich dabei zu begleiten.

Wichtig: meine Begleitung ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten.

Bitte informiere dich selbst über die Kontraindikationen für Coachings!

Melde dich gerne bei mir für ein kostenfreies Vorgespräch (15 - 20 Min.)
oder vereinbare gleich deinen Termin für eine 1:1 Begleitung mit mir.

Deine Investition 

60  Min. 55.-

Die Zeit wird nach der ersten Stunde aliquot abgerechnet.

Begleitung vor Ort, via Zoom oder Telefon!

Specials:

Aufstellungsarbeit (Mapping) in Kombination mit Prozessarbeit
Schnelle, Effektive und nachhaltige Auflösung von belasteten Themen mittels Aufstellungsarbeit und Prozessarbeit. 
Aufgestellt werden Repräsentationen in Form von Zetteln, somit können wir in Einzelsitzungen miteinander arbeiten.

Aufstellungsarbeit mit unbekannten Auslösern
Oftmals ist es nur schwer  möglich, die genaue Ursache eines Leidens zu benennen. Aber wie soll man diesem Leiden ein Ende setzen, wenn die Ursachen im Dunkeln liegt?
Es gibt auch hierfür eine tolle Methode, wie du dich von belasteten Themen befreien kannst. 

Body Talk
Hast du körperliche Beschwerden, ganz plötzlich oder auch schon über lange Zeit? Weisst du nicht recht, was los ist? Verstehst du einfach nicht, warum dein Körper nicht mehr richtig funktioniert und mit allen möglichen Symptomen reagiert? Hast du vielleicht schon viel ausprobiert, doch irgendwie hilft nichts richtig bzw. nicht nachhaltig?
Vielleicht ist es an der Zeit, dich mit deinem Körper zu unterhalten! Du kannst z.B. mit deinen Augen, deinem Bauch, deiner Haut oder deinem Nervensystem sprechen. Ich bin sicher, dein Körper freut sich sehr darüber, dir endlich zu sagen, was er schon so lange, durch verschiedenste Symptome, versucht, dir mitzuteilen!

Diese Art mit dem Körper zu kommunizieren, schult dein Körperbewusstsein, stärkt deine innere Autorität, lässt dich wichtige Zusammenhänge erkennen und bringt oft unmittelbar Erleichterung.




 

Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung.

Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung bringen.

Das ist unsere Bestimmung.

Oscar Wilde

Erfahrungsberichte

WOW, liebe Vera,

die Sitzung mit dir eben war der HAMMER!

Ich fühle mich so leicht und klar und das Thema ist wie weggeblasen, unglaublich.

Du hast so gut erfasst, was der momentan „richtige“ Ansatz war und hast den Auslöser gleich entdeckt – du kannst wahrlich hinter die Kulissen schauen und soooo fein beobachten.

Danke, danke, danke – ich fühle, dass diese Klarheit nachhaltig sein wird und ich tatsächlich eine neue Perspektive auf Beziehungen und Sexualität gewonnen habe. Schön, dass es dich gibt!

Birte, Juni 2022


 

Ich habe Vera bei unserem Coaching

als aufmerksame, präzise, zutiefst feinfühlige und liebevolle Unterstützung wahrgenommen.

Ich fühlte, dass ich Ihr meine tiefsten Schmerzpunkte anvertrauen kann und dass all das, was auch immer hochkommen mag, bei Ihr im sicheren Raum seinen Platz und seine Heilung finden wird.

Mein Thema, welches wir uns ansahen, war für mich besonders wichtig mit einer Frau zu teilen,

um allein dadurch schon einen Heilungsprozess einzuleiten.

Vera hielt mir diesen Raum mit genau der weiblichen, weichen und doch fokussierten Energie,

die ich in dem Moment brauchte.

Die Veränderungen die seitdem stattgefunden haben, gehen tiefer, als ich in Worte fassen könnte.

Jede Zelle meines Körpers fühlt Dankbarkeit für Ihre Unterstützung.

❤️

Adriana, Mai 2022

bottom of page