top of page
image0 8.jpeg

“If you want to give birth to your true self, you are going to have to dig deep down

into that body of yours and let your soul howl.

Sometimes you have to take a leap of faith and trust that if you turn off your head,

your feet will take you where you need to go.”

— Gabrielle Roth

Transformation

Von der Raupe zur Puppe zum Schmetterling

Menschen kommen zu mir, wenn sie den tiefen Wunsch in sich tragen, sich von ihrem Leid zu befreien, sich selbst mehr zu entdecken und  bereit sind mehr Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen. Die sich neu und sinnvoll ausrichten wollen, Inspiration brauchen oder gerade heartbroken sind.

Menschen, die gut im Körper sein wollen, innere Klarheit, Stärke und Selbstliebe kultivieren wollen und mehr Ehrlichkeit, Verbundenheit und Tiefe in ihren Beziehungen (er)leben wollen. Die Lust darauf haben, dieses Abenteuer Leben, gut zu meistern und mit allen Sinnen zu genießen.

Bist du bereit mehr zu fühlen, um mehr Lebendigkeit, Freude und Wahrhaftigkeit zu leben?

Wünschst du dir ein bewusstes Leben in Verbindung mit deiner Essenz, authentisch, ehrlich und frei?

Ich beschreite diesen spannenden und lohnenden Weg seit vielen Jahren und freue mich von Herzen, dich auf deinem ureigenen Weg zu unterstützen und zu begleiten!

Ich arbeite mit  Methoden aus der energetischen Psychologie, mit Fokus auf Körperwahrnehmungen, oftmals in Kombination mit Einzelaufstellungen. 

 

60 Min.    60.-

Begleitung vor Ort, via Zoom oder Telefon!

 Transformations-Package

Human Design - Prozessarbeit - Einzelaufstellung

5h  (in 3 - 4 Sessions) ..... 250.-

Begleitung vor Ort oder via Zoom

Vereinbare gerne vorab ein kurzes Vorgespräch (ca. 10 Min.) mit mir.
 

“By being yourself,
you put something wonderful in the world
that was not there before.” 

Edwin Elliot

Die Sessions können sehr tief gehen und auch noch stark nachwirken. Ich empfehle dir daher, deinen Tremin bei mir so zu legen, dass du dich danach entspannen kannst und Zeit zum Integrieren hast.

 

Wichtig: meine Angebote ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten!

bottom of page