top of page
IMG_6656.JPG


   FARBEN FÜHLEN

Eine transformierende Reise zu dir selbst und zu deinen Farben
IMG_1856.jpg

Den meisten Menschen ist gar nicht bewusst, wie stark Farben, insbesondere die Farben unserer Kleidung, beständig auf uns wirken, denn jede Farbe hat eine einzigartige Frequenz, die mit unserer Frequenz harmoniert oder disharmoniert. Die Farben, die wir tragen, wirken auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Sie beeinflussen unser gesamtes Energiesystem und bestimmen mit, wie wir uns innerlich fühlen, in der Welt präsentieren und von anderen wahrgenommen werden.

1991 entwickelte Rita Elisa Münsterkötter Farben Fühlen (farbenfuehlen.de), eine Methode, die es Menschen ermöglicht, sich durch Farben auf eine tiefe, spannende Reise zu sich selbst und den individuell passenden Farben zu begeben. 

Die für uns passenden Farben vermitteln Lebensfreude, geben uns Kraft und Energie, stärken unser Selbstbewusstsein und unsere Präsenz. Stimmige Farben sind wie eine zweite Haut, sie machen uns sichtbar, fördern unsere Authentizität, geben unserer Stimme Volumen und lassen uns frei und leicht fühlen.

Wir fühlen unser wahrhaftiges Sein und strahlen unser Licht in die Welt. 

In einer einmaligen 1:1 Sitzung Farben Fühlen, kannst du die Farben herausfinden, die wirklich zu dir passen, die dich in deiner Einzigartigkeit, Kraft und Schönheit leuchten lassen! 

Farben Fühlen 1:1 Sitzung 

 320€  inkl. Farbpass

(4-5 Stunden)​​​

Babys 100€  

Kinder & Teens auf Anfrage

Vorbereitung

- trage bitte keine schwarze Kleidung und nichts mit hohem Kragen.

- Komm ungeschminkt und ohne Make-up!

- nimm bitte 2-3 Stunden vor der Sitzung nichts Aufputschendes oder stark Zuckerhaltiges zu dir.

                                                                  

Die Sitzung kann sehr tief gehen und auch noch stark nachwirken. Ich empfehle dir daher, deinen Tremin bei mir so zu legen, dass du dich danach entspannen kannst und Zeit zum Integrieren hast.

Wichtiger Hinweis: Farben Fühlen ersetzt keinen Arzt, keine schulmedizinische oder therapeutische Behandlung, kann diese jedoch sinnvoll ergänzen und unterstützen.

Falls du gerade nicht über die finanziellen Mittel verfügst, dann trau dich, mich anzusprechen und wir finden gemeinsam eine Lösung! Ratenzahlung ist möglich.

 

Erlebnisvorträge

Aktuelle Termine
 

Sa. 2.3.24     11:00 - 13:30
Auszeithäuschen, Wiesenbach 26,

St. Veit an der Gölsen

So. 17.3.24    18:00 - 20:30 

Seminar- u. Yogazentrum Agartha, Mühlweg 16, 3100 St.Pölten 

Erlebnisabend Farben Fühlenagartha.at
 

Anmeldung unter: 00436503477437 oder being@heartspace.at
 

Investition: Neugierde und eine Freie Spende 

An den Erlebnisvorträgen möchte ich "fühlbar" nahe bringen, was die Farben der Kleidung mit unserem Sein, unserer persönlichen Entwicklung, Präsenz und unserer Energie zu tun haben. 

Ich berichte aus meiner Erfahrung mit der Arbeit "Farben Fühlen" und zeige, wie sehr wir uns mit den Farben, die wir tragen, innerlich und äußerlich unterstützen können. 

 

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, wie stark Farben, insbesondere die Farben unserer Kleidung, beständig auf uns wirken. Dabei könnte, mit dem Wissen über die Wirkungen der Farben auf Körper, Geist und Seele, unsere Kleidung zu einer zweiten Haut, unserer Seelenkleidung werden. 

Die für uns passenden Farben geben uns Energie und Kraft, vermitteln Lebensfreude, stärken unser Selbstbewusstsein und unsere Präsenz. Stimmige Farben lassen uns frei und leicht fühlen, geben unserer Stimme Volumen und fördern unsere Authentizität. 

Wir fühlen unser wahrhaftiges Sein und strahlen unser Licht in die Welt. 

 

Wer nun Lust hat, mehr über Farben Fühlen und die Kraft der Farben zu erfahren, ist herzlich eingeladen, an einem der spannenden und lebendigen Erlebnisvorträgen dabei zu sein!

 

Die Erlebnisvorträge und 1:1 Sitzungen finden bei mir im Auszeithäuschen oder im Raum Lilinenfeld,

St. Pölten oder Wien statt. 

Wir machen zwei kurze Pausen. Plane bitte mindestens 1 - 2 Stunde mehr Zeit für dich zum Integrieren deiner Sitzung ein.

Nach der Sitzung bekommst du einen Farbpass mit Stoffmustern deines Farbtyps von mir, der dir dabei hilft, deine neuen Farben leicht zu finden.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Bellinda, Januar 2018

Farbenfühlen mit Vera ist keine herkömmliche Farbberatung, sondern ein besonderes Erlebnis und eine ganz neue Erfahrung. Ich war verblüfft, wie stark ich die Farben gefühlt habe! Das Ergebnis dieser interessanten und intensiven Stunden:
- ganz andere Farben in meinem Kleiderschrank
- eine Freude diese neuen Kleidungsstücke zu tragen
- eine auffallend bessere Ausstrahlung
Die neuen Farben haben mich verändert!

 

Robert Green. December 2019

I had many vivid sensual experiences  along with memories from the past.
It was very interesting to find which colours made me feel happy and grounded.  I am excited to experiment with my colours now when buying new clothes.
Vera was very safe and loving to work with. She created a warm and special space for me during the session.

Zsófi for Baby Nalan, June 2018

When my son was around 3 months, Vera helped us discover his color range. Now that he is 2, he is very naturally drawn to these colors. It feels like such an empowering gift to have this information and to see him growing in the colors that bring out his radiance and true being. I'm very grateful to Vera for giving us this gift and I look forward to continue to watch him bloom and shine in his colors.

 

Simo, März 2018

Als Vera mir das erste Tuch auflegte, war ich noch unsicher, ob ich überhaupt etwas fühlen würde.

Sobald ich mich dann durch Veras Anleitung entspannte, konnte ich wahrnehmen, wie die Farbe auf mich wirkte.

Im warsten Sinne des Wortes, hatte sich meine Realität in einer Art und Weise verfärbt, wie ich es vorher noch nicht erlebt hatte.

Von meinem Alltagsbewusstsein, wechselte ich zu einem warmen, wohligen Gefühl, mein Geist war ruhig und klar. Dies war die Wirkung der Farbe Gold auf mich, wie ich später herausfand, denn am Anfang waren meine Augen geschlossen und ich wusste nicht, welches farbige Tuch Vera für mich aussuchte.

Wichtig ist auch zu wissen, dass die Wirkung jeder Farbe, auf jeden Menschen anders ist!

Die Farbe schwarz löste in mir eine sehr kalte egozentrierte Welle von gefühltem Bessersein aus, was dazu führte, dass ich Vera nicht wirklcih ernstnahm - Zwei Themen/Muster, welche mich häufig im Alltag begleiteten. Ich ging tiefer hinein und dahinter lag ein Gefühl der Abgetrenntheit und Einsamkeit.

Und ratet mal, aus welcher Farbe mein Kleiderschrank größten Teils bestand? Genau, aus Schwarz!

​Warum ich damals so viel von einer Farbe trug, die mir einfach nicht gut tat, kann ich nicht genau sagen. Ich fühlte einfach nur Freude darüber, das erkannt zu haben und ändert im Anschluss, an die Session, rapide meinen Kleidungsstil.

Nach der kalten Erfahrung mit der Farbe Schwarz, kam gleich darauf ein wohlig warmer Freudenschauer über mich und ich strahlte vor Glück - zwei so extreme Gefühlsregungen in so kurzer Zeit, erlebte ich selten!- dies war die Farbe Braun. Ich bin Herbsttyp und Braun ist mittlerweile eine meiner am liebsten getragenen Farben.

Die Sitzung ging weiter und nun öffnete ich mich mehr und mehr für die Erfahrung und wir bewegten uns im Spektrum der für mich angenehmen Farben.Von nun an blieb es nicht nur beim Fühlen, sondern entwickelte sich zur ganzheitlichen Erfahrung, begleitet von Bildern und Visionen. So rannte und spielte ich bei einer Farbe mit den Lebewesen des Waldes, während ich bei der Nächsten, einen heißen Tango tanzte...

 

Die Farben-Fühlen-Reise wird bei jedem anders sein, je nach Typ und Tiefe des Einlassens, doch ich hoffe, ich konnte einen Einblick in meine wundervolle Erfahrung geben.


Vera hielt den Raum für dieses tief transformierende Erlebnis wundervoll und liebevoll für mich, sodass ich mich sicher und geborgen fühlte, auch wenn es mich einige Male davonzutragen schien.
Heute begleiten mich meine Herbstfarben immer und mein Herz geht jedes Mal auf, wenn ich ein schönes Teil in meiner Farbe finde.

 

Danke Vera, dass du diese großartige Arbeit und Leidenschaft mit der Welt teilst!

thumbnail_image1-1_edited_edited_edited.

Kathrin, Januar 2019

Das Farbenfühlen mit Vera war eine Reise in mein innerstes Selbst. Es hat alles verändert. Nach einer mehrstündigen, intensiven Sitzung fühlte ich mich wie neu geboren und stieg wie ein Phönix aus der Asche in ein neues Sein. Vera hat mir den wunderbaren, heiligen und sicheren Raum dafür geboten – sanft hat sie mich durch die Welt der Farben geführt. Das erste Mal in meinem Leben konnte ich bewusst die Wirkung der unterschiedlichen Farben auf meinen Körper, meinen Geist und meine Seele erleben und dabei auch die jeweiligen Veränderungen in meinem äußeren Sein deutlich wahrnehmen. Ich wusste augenblicklich, dass ich diese gespürte tiefe Kraft der Farben nie wieder vergessen würde. Es ist eine dieser Erfahrungen im Leben nach denen es kein „zurück“ mehr gibt. Vera hat den Raum für mich und dieses Erlebnis gehalten – sie war liebevoll und präsent, hat mir Zeit gelassen und sich auf mich eingestimmt. Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen und ich habe nicht nur meine Garderobe umgestellt sondern meinen Farbschatz auch in allen anderen Bereichen als einen unterstützenden Helfer eingesetzt – Farben zum Wohlfühlen und Meditieren, Farben für Business und Karriere, Farben für die Liebe und Familie... Ich bin von tiefster Dankbarkeit erfüllt und kann jedem, der offen und bereit ist, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, eine Sitzung von ganzem Herzen empfehlen.

 

 

bottom of page