red lotus water lily blooming on water surface and dark blue leaves toned, purity nature b

FARBEN FÜHLEN

Eine transformierende Reise zu dir selbst

Jede Farbe hat eine einzigartige Frequenz, die mit deiner Frequenz harmoniert oder disharmoniert. Die Farben, die du trägst, wirken auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Sie beeinflussen dein gesamtes Energiesystem und bestimmen mit, wie du dich innerlich fühlst, dich in der Welt präsentierst und von anderen wahrgenommen wirst.

Rita Rilana Münsterkötter entwickelte 1989 Farben Fühlen (farbenfuehlen.de), eine Methode, die es Menschen ermöglicht, sich durch Farben auf eine tiefe, spannende Reise zu sich selbst und den individuell passenden Farben zu begeben. 

In einer einmaligen 1:1 Sitzung Farben Fühlen, kannst du die Farben erleben, die wirklich zu dir passen, die dich in deiner Schönheit, Kraft und Wahrheit zum Leuchten bringen! 

Es geht darum, dich nicht länger zu verstecken, zu verkleiden oder durch besonders bunte, kräftige Farben deiner Kleider Aufmerksamkeit zu erzwingen, sondern darum, du zu sein, so wie du gemeint bist in deiner ganz eigenen, natürlichen Schönheit und Ausstrahlung. 

Wenn du mehr nach deinem wahren Wesen leben möchtest, ist Farben Fühlen eine tolle Unterstützung für's ganze Leben, transformierend, fühlbar und sichtbar!

Wenn du in einer Position bist, in der du Menschen beeinflusst - vielleicht bist du ein Elternteil, ein Lehrer, ein Therapeut, Coach oder eine Führungskraft, möchte ich dir Farben Fühlen besonders ans Herz legen, denn wenn dein Wesen für andere klar sichtbar ist, schafft das Vertrauen, da sie wissen, woran sie sind.

Deine Sitzung dauert etwa 4 - 5 Stunden. In den Pausen kannst du dich erfrischen und ich stelle dir leichte Köstlichkeiten bereit.

 

Nach der Sitzung bekommst du einen Farbpass mit Stoffmustern deines Farbtyps von mir, der dir dabei hilft, deine neuen Farben leicht zu erkennen.

Deine Investition beträgt 320€ inkl. Farbpass.

Babys 98€

Kinder/Teens auf Anfrage.

Bitte plane mehr Zeit ein und gönne dir danach Ruhe, um die Sitzung bestmöglich integrieren zu können.

Wenn möglich trage an diesem Tag keine schwarze Kleidung und, keinerlei Make-up! 

               

                                                                    

Falls du gerade nicht über die finanziellen Mittel verfügst, dann trau dich, mich anzusprechen und wir finden gemeinsam eine Lösung! Ratenzahlung ist möglich.

Wichtiger Hinweis: Farben Fühlen ersetzt keinen Arzt, keine schulmedizinische oder therapeutische Behandlung, kann diese jedoch sinnvoll ergänzen und unterstützen.

Für weitere Informationen und Terminvereinbarung, 
schreib mir gerne eine Nachricht:
Telefon  0043 650 3477437
Mail  being@heartspace.at

Ich würde mich freuen, dich zu begleiten !

ERFAHRUNGSBERICHTE

Kathrin, Januar 2019

Das Farbenfühlen mit Vera war eine Reise in mein innerstes Selbst. Es hat alles verändert. Nach einer mehrstündigen, intensiven Sitzung fühlte ich mich wie neu geboren und stieg wie ein Phönix aus der Asche in ein neues Sein. Vera hat mir den wunderbaren, heiligen und sicheren Raum dafür geboten – sanft hat sie mich durch die Welt der Farben geführt. Das erste Mal in meinem Leben konnte ich bewusst die Wirkung der unterschiedlichen Farben auf meinen Körper, meinen Geist und meine Seele erleben und dabei auch die jeweiligen Veränderungen in meinem äußeren Sein deutlich wahrnehmen. Ich wusste augenblicklich, dass ich diese gespürte tiefe Kraft der Farben nie wieder vergessen würde. Es ist eine dieser Erfahrungen im Leben nach denen es kein „zurück“ mehr gibt. Vera hat den Raum für mich und dieses Erlebnis gehalten – sie war liebevoll und präsent, hat mir Zeit gelassen und sich auf mich eingestimmt. Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen und ich habe nicht nur meine Garderobe umgestellt sondern meinen Farbschatz auch in allen anderen Bereichen als einen unterstützenden Helfer eingesetzt – Farben zum Wohlfühlen und Meditieren, Farben für Business und Karriere, Farben für die Liebe und Familie... Ich bin von tiefster Dankbarkeit erfüllt und kann jedem, der offen und bereit ist, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, eine Sitzung von ganzem Herzen empfehlen.

 

 

Bellinda, Januar 2018

Farbenfühlen mit Vera ist keine herkömmliche Farbberatung, sondern ein besonderes Erlebnis und eine ganz neue Erfahrung. Ich war verblüfft, wie stark ich die Farben gefühlt habe! Das Ergebnis dieser interessanten und intensiven Stunden:
- ganz andere Farben in meinem Kleiderschrank
- eine Freude diese neuen Kleidungsstücke zu tragen
- eine auffallend bessere Ausstrahlung
Die neuen Farben haben mich verändert!

 

Zsófi for Baby Nalan, June 2018

When my son was around 3 months, Vera helped us discover his color range. Now that he is 2, he is very naturally drawn to these colors. It feels like such an empowering gift to have this information and to see him growing in the colors that bring out his radiance and true being. I'm very grateful to Vera for giving us this gift and I look forward to continue to watch him bloom and shine in his colors.

 

Robert Green. December 2019

I had many vivid sensual experiences  along with memories from the past.
It was very interesting to find which colours made me feel happy and grounded.  I am excited to experiment with my colours now when buying new clothes.
Vera was very safe and loving to work with. She created a warm and special space for me during the session.