top of page
Über Mich
about me heimatli_edited.jpg

Jeden Tag komme ich mir selbst ein bisschen näher.

Ich atme Schatten und Licht, umarme beides in den stürmischen Wellen des Lebens.

Ich begreife, dass alles einer tiefen Weisheit entspringt.

Im Tanz der Stille lausche ich ihr  und löse mich auf

in den unendlich weiten Raum meines Herzens.

blaue tür ohne + suki.jpeg

Meine Herzensberufung ist es, Menschen in die eigene Essenz zu begleiten, in ein authentisches, freies und freudvolles Sein und Wirken. 
Der starke Wunsch, andere auf ihrem Weg zu begleiten, sowie meine Verbindung aus verschiedenen Heilungsmethoden und Perspektiven aus meinem reichen Erfahrungsschatz, Wissenschaft und Weisheitstraditionen, prägen und zeichnen mein Wirken aus. 
Und so freue ich mich, vielleicht auch Dich auf Deinem Weg, mit all meiner Erfahrung, Tiefe, Liebe und Begeisterung für Transformationsprozesse dabei zu unterstützen, Dich selbst zu erkennen, zu entwickeln und zu entfalten. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne 
bei mir und wir besprechen gemeinsam, wie ich dich bestmöglich begleiten kann.

Foto Website Cliff of Moher.jpg

Seite in Arbeit!

bottom of page