top of page
Über Mich
IMG_6141.JPG

Jeden Tag komme ich mir selbst ein bisschen näher.

Ich atme Schatten und Licht, umarme beides in den stürmischen Wellen des Lebens.

Im Tanz der Stille lausche ich meiner inneren Weisheit.

Ich geben mich hin, vertraue, lasse los  und löse mich auf

in den unendlich weiten Raum meines Herzens.

Meine Herzensberufung ist es, Menschen in die eigene Essenz zu begleiten, in ein authentisches, freies und freudvolles Sein und Wirken. 
Der starke Wunsch, Menschen auf ihrem ureigenen Herzensweg zu begleiten, sowie meine Verbindung aus verschiedenen Heilmethoden und Perspektiven aus Weisheitstraditionen und meinem reichen Erfahrungsschatz prägen und zeichnen mein Wirken aus. 


Ich freue mich, wenn ich auch Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg, mit  Feinfühligkeit, Tiefe, Liebe und meiner Begeisterung für Transformationsprozesse begleiten und unterstützen darf ...



Hochsensibilität - Segen oder Fluch?
Als hochsensibler Mensch, weiß ich um die Herausforderungen, die damit verbunden sind. Doch Hochsensibilität ist auch eine wertvolle Gabe!
Gerne unterstütze ich dich dabei, diese wundervolle Gabe zu entwickeln und Wegen zu finden, wie du die Herausforderungen der Hochsensibilität meistern kannst. 

Ausbildungen
Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision
Farben Fühlen nach Rita Elisa Münsterkötter
Massagen: Nuad - Thai Yoga Massage, klassische Massage, Heilmassage 
Floristin 



Weiterbildungen
Human Design
Logosynthese
Einzelaufstellungsarbeit
20 Jahre intensive Beschäftigung mit vegetarischer/veganer gesunder Ernährung
Meditation
Yoga


 

Foto Website Cliff of Moher.jpg
bottom of page