top of page

Lass Dich in die RINGANA-Frischewelt entführen und von der besonderen Qualität und Philosophie begeistern! 

Ich bin selbst so begeistert von den Ringana-Produkten, dass ich nun auch Ringana-Partnerin geworden bin. Wenn du Produkte testen oder gleich bestellen willst, dann melde dich bei mir oder klicke einfach auf den grünen Shop-Button ... und los gehts ...

Posting_Template_FRESH_packs.jpg

RINGANA ist für alle, die sich für Ihre Gesundheit interessieren, kritisch nachfragen und auf Nachhaltigkeit achten. Für alle, die frische, grüne, ethische, vegane und nachhaltige Produkte bevorzugen.

Posting_Template_RINGANAisi.jpg

Entspannt durch den Tag & ruhig durch die Nacht...
Der beruhigende Drink RINGANAisi sorgt mit hocheffektiven Pflanzenstoffen für maximale Entspannung auf ganz natürliche Weise. 

Der kleine WACHMACHER RINGANAchi schmeckt fruchtig-scharf und enthält bioaktive Pflanzenstoffe, die munter machen und dich gut durch den tag bringen... Der Booster auf Fruchtsaftbasis ist eine gute Kaffeealternative bei kleinen Durchhängern.

Posting_Template_RINGANAdea.jpg

Der innovative Beauty-Shot RINGANAdea wirkt anregend auf deinen Stoffwechsel und hilft dir so abzunehmen. Er vereint sorgfältig aufeinander abgestimmte Frucht- und Kräuterextrakte. Die einzigartige Zusammensetzung macht  ihn zum perfekten Begleiter für einen figurbewussten Lebensstil.

FRISCHE_KOSMETIK & VITALSTOFFE AUS DER STEIERMARK – für mehr Vitalität, Wohlbefinden und Schönheit von innen und außen.
Alles was wir zum Leben brauchen finden wir in der Natur. Darum bin ich so begeistert von den RINGANA-Produkten, denn RINGANA stellt reine Naturkosmetik her. 100% Wirkstoff - das heisst, keine Kompromisse, keine Füllstoffe, keine chemisch hergestellten Zusatzstoffe, kein Mikroplastik in Verpackung und Kosmetik und natürlich ohne Tierversuche. 

SO FRESH!

RINGANA ist wirklich frisch! Frisch bedeutet sonnengereift geerntet, sofort schonend verarbeitet, frisch verpackt und direkt nach Hause geliefert. Das bedeutet für Dich, jedes Produkt, dass Du nach Hause geliefert bekommst, ist maximal 10 – 14 Tage „jung“.

Einige meiner Lieblinge für dich:

Posting_Template_FRESH_tonic_calm.jpg
Posting_Template_FRESH_anti_wrinkle_serum.jpg

FRESH CREAM MEDIUM

Tolle Gesichtscreme für 

trockene & reife Haut

TONIC CALM

Wirkt beruhigend auf empfindliche Gesichtshaut.

Mmmh, wie ich es liebe...!

ANTI WRINKLE SERUM

Für ein glattes & strahlendes Gesicht

Begeistert mich und meine Mutter gleichermaßen!

Posting_Template_CAPS_d-gest.jpg

GESUNDER DARM

HAPPY LIFE

BEYOND BIOTIC

Aktive Unterstützung für mehr Wohlbefinden durch funktionelle Mikroorganismen aus Laktobazillen & Bifidobakterien-Stämmen

D-GEST FÜR DEIN GUTES BAUCHGEFÜHL

Enzymkomplex aus Fermentation

Deftige, schwer verdauliche Speisen werden mit diesem Wundermittelchen super leicht verdaut. 

Endlich kann ich köstliche Hülsenfrüchte problemlos genießen und leicht verdauen ... so happy!

Du willst selbst RINGANA-Partner werden ...?

Dann melde dich gerne bei mir und werde Teil meines Teams!

Wenn du RINGANA-Partner bist, verdienst du bei jedem Kauf der Ringana Produkte über deinen Partnershop mit und kannst dir so mit der Zeit ein lukratives (Neben-) Einkommen aufbauen. Außerdem bekommst du auch auf deine eigenen Produkte Provision. Da Ringana alle Produkte nachhaltig und fair herstellt, trägst du somit zu einer fairen Wirtschaft und der Schonung der Umwelt bei.

Die drei Schritte zu deinem Weg als RINGANA-Partner

1. Suche dir einen Mentor oder eine Mentorin

Entscheide dich für einen Mentor zu dem du ins Team willst.

Da dein Mentor dich deine RINGANA-Laufbahn über begleiten wird, ist es sinnvoll, hier jemanden zu wählen, den du sympathisch findest und mit dem du gerne zusammen arbeiten möchtest.

 

2. Registriere dich bei diesem Ringana-Partner als Kunde

Kontaktiere diesen Partner am besten vorab, bevor du dich als Partner registrierst.

Wenn du noch kein Ringana Kundenkonto hast, dann lege dir ein Kundenkonto auf der Partnerseite deines Wunschmentors an. Wenn du dabei Hilfe benötigst, hilft dir dein Wunschmentor sicher gerne bei der Registrierung.

Falls du bereits bei jemand anderem ein Kundenkonto hast, dann kannst du dein Kundenkonto ganz einfach übertragen lassen. Wende dich auch hierzu an deinen Wunschmentor.

3. Bestelle deine ersten Ringana Produkte bzw. Business-Starter-Sets und lege los

Im Zuge deiner Registrierung als Ringana Partner hast du die Möglichkeit, aus speziellen Business Sets zu wählen. Das ist wichtig für deinen Start, denn so kannst du die Produkte selbst testen und kennenlernen. Außerdem hast du dann gleich Produkte, die du z.B. bei einem Fresh Date oder bei einem Einzelgespräch anderen Menschen zeigen kannst. So kannst du ganz leicht deine Begeisterung rüberbringen und anderen die Produkte zeigen und ausprobieren lassen.

Bei diesem Step finde ich es ganz wichtig zu wissen, dass alle deine Investitionen natürlich freiwillig sind. Du bist zu keinem Kauf verpflichtet und kannst selbst bestimmen, was du brauchst und was dich interessiert. Aber natürlich ist es sinnvoll, die RINGANA-Produkte zu kennen, wirklich von ihnen überzeugt zu sein und sie anderen zeigen zu können, wenn du damit arbeiten willst. Für mich persönlich ist es so, dass ich an andere nur weitergeben kann, was ich selbst ausprobiert habe und gut finde, was ich dann auch mit echter Begeisterung mache!

In diesem Zuge kannst du dich auch dafür entscheiden, eine eigene Partnerseite mit deinem Namen zu beantragen und einzurichten, so wie diese Seite von mir, nur in deinem persönlichen Stil.

Wenn du deine Registrierung abgeschlossen hast, kannst du auch schon loslegen, dich informieren, ausprobieren und starten, in dem du anderen von den wundervollen RINGANA-Produkten berichtest …

Und wie geht's jetzt weiter?

Wenn du dir jetzt alles durchgelesen hast, und so richtig Lust darauf hast, bei mir im Team zu sein, dann registriere dein Kundenkonto einfach hier in meinem Partnershop oder schreibe mir eine Nachricht.

Wenn du dich schon bei mir als Kunden registriert hast, gibt es einen Button „Partner werden“. Gerne können wir uns aber vorab unterhalten, und wenn es sich für uns beide stimmig anfühlt, die Registrierung zusammen vornehmen.

Weiter Informationen findest du auch hier auf der Ringana Seite. 

Lust zu starten? Dann freue ich mich über deine Nachricht!

bottom of page